HERZRAUM

Herzraum 

mit Christian 

Samstag 17.Juni 2017
Hallo meine lieben und wie könnte es auch anders sein: herzlich Willkommen im Herzraum. Mein Name ist Christian, gemeinsam mit Monika habe ich schon seit einigen Jahren einen großen Wunsch; es ist immer wieder der Gleiche:  Das Einzige was wir wollen ist ein Lichtlein in den Herzen der Menschen zu entzünden, um ihnen, wenn sie es wollen, etwas dabei behilflich zu sein etwas Ballast los zu werden. Wir sind keine Yogis, Lehrer, Meister oder Missionare, wir sind einfach Herzmenschen die gerne für andere da sind. Ein so ein gemeinsames Zusammensitzen im Herzraum und sich dabei den Mut zu nehmen sich zu öffnen, nicht aus dem Verstand sondern aus dem Herzen - das kann vieles in dein Leben in Bewegung bringen. Zusätzlicher Bonus, wären neue Herzensfreunde mit denen man wachsen und lernen kann.
Was brauch ich dazu? Eigentlich nichts, wenn du willst deine Yogamatte oder dein Meditationskissen.
Was kostet das? Wir machen das aus dem Herzen gern, es ist unser gemeinsames Ziel, die Welt mit unserer Freude zu erhellen und in den Frieden und Einklang zu begleiten. Vielleicht wollt Ihr euch nach eigenen Wert für Raum und Zeit bedanken, oder bringt Obst und Blumen wie Ihr wollt.
Wir und die bezaubernden Menschen aus dem Fitness- und Yogaclub Atlantis, Michaela, Julia, Michael und Andreas,......
freuen uns schon dich kennen zu lernen.
Möge Euer Herz wie aus Glas durchleuchtet werden, von SEINER Liebe Licht



Share by: