top of page

YOU ARE THE CREATOR OF YOUR OWN HAPPINESS


Meine lieben Atlanterinnen!
Meine lieben Atlanter!
Liebe Yoginis! Liebe Yogis!


Seit 1997 gibt es unseren Atlantis Fitness- und Yogaclub in Klagenfurt und wir freuen uns jeden Morgen, wenn wir unsere Tore für alle öffnen dürfen.

Unsere Öffnungszeiten: 
   Mo-Fr  9-21 Uhr
Sa, So, feiertags 9-13 Uhr

Bei uns sind alle herzlich willkommen und jeder kann sein Training so gestalten wie er es möchte. Training an Fitnessgeräten, mit freien Gewichten, an Ausdauergeräten, Calisthenics, alleine oder in der Gruppe. Bei uns findet jeder eine Möglichkeit das eigene Training individuell nach seinem Fitness- und Gesundheitslevel zu absolvieren.
Selbstverständlich findest du bei uns die notwendige Betreuung und wir helfen dir gerne dein Training sicher, effektiv und abwechslungsreich zu gestalten. Bei Fragen, oder wenn du Hilfe brauchst ist immer jemand für dich da. Wir bemühen uns in dieser für uns alle sehr herausfordernden Zeit, ein entspanntes, sicheres, freudiges und vor allem gemeinsames Training zu ermöglichen.

Bei uns findest du ein vielfältiges Yoga, Pilates, Aerobic und Workout Kursprogramm unterschiedlicher Level und abwechslungsreicher Inhalte. Schau gerne auf unseren aktuellen Kursplan, oder ruf bei Fragen einfach an:

0463 219 690 oder  0650 219 690 0

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch bei uns,

Dein Atlantis Team
                                                                                                                      März, 2022
 

bottom of page