Mantra Meditation Workshop

Sonntag 1. November 2020

18.00 - 20.00 Uhr

Was ist eigentlich ein Mantra? Immer wieder hört man diesen Begriff und immer wieder mal hört und rezitiert man ein Mantra ohne sich dem eigentlich bewusst zu sein. Sie sind überall diese Mantras; in unseren Gedanken, Gefühlen, Träumen; im alltäglichen Sprachgebrauch, um und in uns. Wir wollen in diesem Workshop ein Mantra kennenlernen, dass uns dabei hilft unsere oft zerstreuten Energien, unsere Mantras und unsere Aufmerksamkeit zu lenken - und zwar in der Meditation. Lass dich vom Klang des Mantras verzaubern, einhüllen in Licht, Vertrauen und Liebe- es wird dich begleiten und den Weg weisen. Begib dich vertrauensvoll auf diese Reise, die deine Wahrnehmung für die Fülle des Universums öffnet.

 

Wir freuen uns auf alle, die schon Erfahrungen auf dem Gebiet haben und besonders auf die jenigen, die das erste Mal mit all dem in Berührung kommen!

Namasté 

 

Kosten: €39.-

Hast du noch Fragen? Du erreichst uns unter 0676 90 88 124 (Julia)

Join our mailing list. Never miss an update
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon