Meditation 11
immer Donnerstags 19.45-20.45 Uhr
1 1 Mal in Folge
BEGINN 18. Juni 2020
Hier anmelden

Einführung in die Meditation

Alles beginnt in deinem Herzen…

 

Die Welt ist in ständigem Wandel… in Aufruhr…und wir? Mitten drin!

Wie kann ich in einer Welt. Die scheinbar von Umweltzerstörung, Angst, Wut, Gewalt, Leid, Hass, Hilflosigkeit, Unsicherheit und Ohnmacht geprägt ist, mitfühlend, liebevoll und hoffnungsvoll bleiben?

Was hilft mir in dieser Zeit meine Mitte zu finden, ruhig und zentriert zu bleiben, wach und fokussiert?

Es beginnt immer bei dir, viel mehr in dir…

Die Welt ist die Welt, die wir gemeinsam kreiert haben; mit unseren Entscheidungen, Taten, Worten und Gedanken. Wenn ich erkenne, dass ich diese Welt kreiert habe, kann ich sie auch ändern.

Beginnend bei mir, in mir.

Ich gehe in Meditation und suche den Ort auf der immer liebevoll, mitfühlend, freudig, strahlend und hell leuchtend ist und tanke Ruhe, Frieden und Kraft.

Ich beginne in mir Frieden zu schließen und ich beginne aufzuhören gegen mich und die anderen zu kämpfen.

Es ist kein leichter Prozess und es dauert manchmal auch Jahre, aber es zahlt sich aus.

Für unsere Welt, für unsere Liebe, für die Menschheit und mich.

Dieser wunderschöne  Planet  Erde verdient es  geliebt zu werden, so wie du es verdienst unermesslich geliebt zu werden, einfach weil du du bist!

In dieser Workshopreihe stelle ich verschiedene Meditationstechniken vor, jede Einheit eine andere und so ist auch jede Einheit für sich abgeschlossen. Jeder Mensch ist anders; wir führen ganz unterschiedliche Leben und so sprechen wir auch alle auf unterschiedliche Meditationstechniken an und es gilt, diese Methode für dich in diesen 11 Einheiten herauszufinden.  Ich bin mir sicher, dass wir einen Weg für dich entdecken, der dir hilft in den Moment, in den Augenblick einzutauchen um Ruhe und Frieden zu finden.  Wenn du ruhiger und einfühlsamer wirst, wird sich deine Welt verändern und du wirst hell und leuchtend in deiner Mitte strahlen, wie ein Leuchtturm, der dir selbst und deiner Umwelt den Weg aus der Dunkelheit zum Licht weist.

Es beginnt in dir!

Ich freue mich, dich auf dieser Reise zu begleiten.

Namasté Michaela

11 Einheiten für nur € 99.-

nähere Infos unter 0676 90 88124 (Julia)

Join our mailing list. Never miss an update
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon