REOPEN

Chakra Balancing Workshop

Mittwoch 19.Mai 18.30-20.30 Uhr

 

Liebe Yoginis und Yogis!
 

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie wir das erste Mal wieder gemeinsam in unsere Yogapraxis eintauchen können.

 

Ich habe das Gefühl, dass wir alle eigentlich selbst noch gar nicht so genau wissen wie es weitergehen soll… in unser aller Leben..im beruflichen… wie im privaten Bereich.

Wir befinden uns in einer Zeit des großen Umbruchs und die Frage ist.: „ Wie gehe ich damit um?“

Die tausende Jahre alte Yogalehre bietet uns in dieser Zeit Halt und Stabilität, Erdung und Balance, Sicherheit und Flexibilität, Ruhe und Gelassenheit, inneren Frieden und Licht.

Sie bietet uns einen Weg kraftvoll und gestärkt durch diese Zeit zu gehen, wenn wir es erlauben, wenn wir es zulassen zu fühlen und zu spüren was wichtig und wertvoll in unserem Leben ist.

 

Diesen Weg zu gehen ist ganz ehrlich gesagt nicht einfach, denn wenn im Außen alles so laut erscheint, so unruhig ist, mit den unterschiedlichsten, verstörenden Informationen überlagert ist, fällt es uns schwer unseren eigenen Seelenweg zu finden und zu gehen.

 

Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit mit Hilfe von Asanas, Pranayama, Mantren, Mudras und Meditationen alle Bereiche deines Lebens, deinen eigenen Körper auf energetischer und spiritueller Ebene zu betrachten und dich in deiner eigenen Mitte wiederzufinden.

 

Themen anzuschauen und liebevoll loszulassen dort wo es angebracht ist, dich wieder aufzufüllen wo ein Gefühl der Leere entstanden ist, dich erkennen zu lassen wie wundervoll, wertvoll, liebevoll und einzigartig du bist. Die magische Praxis des Yogas bietet dir alles was du jetzt im Augenblick brauchst selbst wenn dir dies nicht bewusst ist, deine Seele kennt den Weg.

Ich freue mich dich auf die Reise durch deinen Körper, Geist und Gefühlen begleiten zu dürfen.

NAMASTÉ Michaela

Mittwoch 19. Mai

18.30-20.30 Uhr

€45.-

Begrenzte Teilnehmeranzahl! Bitte um rasche Anmeldung!