RESTORE

Yin Yoga Workshop

Freitag 21. Mai

18. 30 – 20.30 Uhr

 

Die größte Qualität dieser Zeit ist es ruhig, gelassen und mit offenem Herzen dem Leben in jedem einzelnen Moment zu begegnen.

Dies ist die Essenz für ein freudiges glückliches und gesundes Leben.

In diesem Workshop bewegen wir uns ganz sanft durch unseren Körper, tauchen mit der Tiefe unsers Atems in unser Sein und lernen achtsamer und liebevoller sich selbst und anderen zu begegnen.

Unruhe, Härte und Verspannungen sind nichts anderes als der Asudruck unseres inneren Zustandes welcher gerade durch die Situationen und Herausforderungen der jetzigen Zeit noch verstärkt wird. Über sanfte Bewegungen und Asanas können Ruhe, Stabilität und Leichtigkeit kultiviert und verinnerlicht werden. Dies führt dazu, dass unangenehme und stressige Situationen im Außen gemeistert werden können . Du lernst zu erkennen, was dich auffüllt, was dir gut tut und dich heilt.

 

Dieser Workshop bietet dir eine tiefe Meditation mit deinem Körper, deinem Sein. Alleine das bewusste Atmen in den einzelnen Übungen verbindet dich mit deiner dir innewohnenden Ruhe und Kraft.

 

Ich freue mich darauf deine Reisebegleiterin zu sein

Namasté Michaela

Freitag 21. Mai

18. 30 – 20.30 Uhr

€ 45.-