Meine lieben Atlanterinnen und Atlanter

Liebe Yoginis und Yogis!

 

Nun ist es endlich wieder soweit unsere Tore des Atlantis Fitness und Yogaclubs öffnen sich am 19. Mai für dich.

Es war für uns alle eine interessante und lange Zeit.

Wir mussten Herausforderungen meistern, die noch nie in solcher Art und Weise auf uns und die ganze Menschheit zugekommen sind.

Wir alle mussten an unsere körperlichen, geistigen und emotionalen Grenzen gehen und wir mussten lernen was es bedeutet machtlos zu sein…

Diese einzigartige Zeit hat uns zu uns selbst zurückgeführt und uns alle daran erinnert, was wirklich wichtig ist.

Sicherlich für jeden ganz persönlich etwas Anderes, aber für uns ist es klar, wie wertvoll das Atlantis für uns und viele Menschen ist.

 

Hiermit möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken: Für all diejenigen, die uns emotional aber auch finanziell unterstützt haben.

 

Dank euch gibt es das Atlantis noch und wir versprechen euch alles zu unternehmen um es so lange wie möglich mit unserer ganzen Liebe und Energie weiter zu erhalten.

 

Wir bitten euch uns dabei zu unterstützen, denn es wird eine Zeit mit sehr vielen Regeln und Verordnungen werden um den Betrieb überhaupt zu eröffnen und dann am Laufen zu erhalten.

 

Wir hoffen auf deine ganze Unterstützung um gemeinsam unser Atlantis wiederzubeleben. Wir können nur sagen: „ Es wartet sehnsüchtig auf euch!“

 

Für uns ist ein bisschen so als würden wir zum ersten Mal aufsperren, denn es gab viele Veränderugen im Außen aber auch im Inneren. So wollen wir nicht sofort mit einem normalen Kursplan beginnen, sondern uns die Zeit nehmen uns in Workshops zu sortieren, uns wieder der gemeinsamen Yogapraxis annähern, aber was für uns am wichtigsten ist, ist uns selbst Raum und Zeit zu geben zu verarbeiten was geschehen ist.

 

Diese Zeit hat uns alle verändert, jeden auf seine Art und Weise und wir wissen, dass es noch nicht zu Ende ist. Diese kostbare Zeitqualität bietet uns unermessliche Möglichkeiten zu wachsen, zu strahlen und zu erkennen wer wir wirklich sind.

 

Wir sind bereit dich auf diesen Weg der Weiterentwicklung in ein neues Zeitalter zu begleiten. Wir sind bereit dafür dich fit, gesund und geschmeidig zu halten, dich zu stärken und zu kräftigen, dich zu bewegen, zu dehnen, zu koordinieren, dich durchzuschütteln und zu aktivieren, dich ruhiger, entspannter, friedlicher und zufriedener zu machen, dich einfach sein zu lassen wie du gerade bist und dich lehren richtig tief zu atmen. Dich genau dort abzuholen wo du gerade stehst und dich mit unserem ganzen Wissen zu begleiten wo immer dich dein Weg hinführt.

 

Wir sind bereit für dich.

 

Wir freuen uns euch alle in unserem Atlantis Fitness & Yogaclub begrüßen zu dürfen.

 

In dieser Zeit haben wir auch unseren Tierschutzverein AHA gegründet um unser kleines Tierheim am Laufen zu halten.

Die Hündchen und Kätzchen möchten sich hier bei den Spendern und Spenderinnen von ganzem Herzen bedanken.

Dank euch war es möglich, vorallem den alten Tieren die medizinische Versorgung sicher zu stellen, die sie so dringend benötigen.

 

Wir bitten euch uns auch weiterhin im Bereich Tierschutz Atlantis zu unterstützen, damit wir unsere Arbeit auch in diesem Bereich ausbauen können. Helft mit, den Tieren, vorallem den Alten und Kranken ein Heim zu geben, wo sie ihren Lebensabend sicher, beschützt und eingehüllt in Liebe verbringen können.

 

Du hast Fragen oder willst uns in unserer Arbeit und Projekten unterstützen ?

Ruf an 0650 21 96 900

 

Wir danken euch von ganzem Herzen!

REOPEN 

Chakra Balancing Workshop

Mittwoch 19.Mai

18.30-20.30 Uhr

RE-MOVE

Earth Yoga Flow Workshop

Donnerstag 20. Mai

18.30-20.30 Uhr

RESTORE 

Yin Yoga Workshop

Freitag 21. Mai

18. 30 – 20.30 Uhr

RESTART

Heartwork Beginner Workshop

Freitag 21. Mai

17. 30 – 19.30 Uhr

REPOSITION

Pilates Workshop

Sonntag 23. Mai

10 – 12 Uhr